Zum Hauptinhalt springen

online-Schulung

Wollen Sie mehr über Leichte Sprache und ihre Anwendung erfahren? Dann nehmen Sie an unserer Schulung teil.
Kostenfrei und bequem vom Computer aus.

Melden Sie sich jetzt an!

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie die leeren Felder aus. Der rote Stern am Satzende bedeutet: Diese Angabe brauchen wir unbedingt.

Was?

  • Wer braucht Leichte Sprache und warum?
  • Was gehört zum Übersetzen?
  • Wo können Sie Leichte Sprache anwenden?

Wann?

  • am 28. Mai 2024
  • von 10-11:30 Uhr und von 14:30-16:00 Uhr

Wie?

  • Die online-Schulung findet per Zoom statt. 
  • Bitte melden Sie sich bis zum 10. Mai 2024 an. Nutzen Sie dafür das Anmeldeformular.
  • Danach bekommen Sie 2 E-Mails: 
    Die 1. E-Mail bestätigt Ihnen ihre Anmeldung. 
    Die 2. E-Mail enthält die Zugangsdaten und wichtige Hinweise für die Schulung.